Nachhaltigkeits-Zertifikat

„Wir übernehmen Verantwortung gegenüber unseren Mitmenschen, unserer Familie und den nächsten Generationen. Nachhaltigkeit bedeutet für uns der Erhalt unseres landwirtschaftlichen Unternehmens über die Generationen hinweg, sowie der Erhalt der Arbeitsplätze der Familienmitglieder und Mitarbeiter und die Bewahrung der Umwelt, der Böden und der Ressourcen. Wir freuen uns bei FAIR`N GREEN dabei zu sein. Das bietet uns die Chance, unsere Ziele entsprechend der Richtlinien neu zu prüfen und zu schärfen.“



"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."

- Als Titel einer Sammlung von Aphorismen Picabias in der Edition Nautilus 1995 (Übersetzung von Pierre Gallissaires und Hanna Mittelstädt)




Unser Weingut gehört zu den ersten Mit­gliedern von FAIR and GREEN.

Weitere Informationen zu dem Nachhaltigkeitssiegel und dem zugehörigen Zertifizierungsprozess erhalten Sie auf der Webseite des “FAIR and GREEN“ e.V. unter www.fair-and-green.de.
' '